Freitag, 7. Dezember 2012

Community Colours

Hey,
ich möchte dir etwas zeigen, was ich richtig toll finde: Seit dem 19. November hat die unserAller-Community dazu aufgerufen, für Manhattan 20 neue Nagellacke zu entwerfen.
Dieses geschieht in drei Phasen:
I Anlass, hier haben wir bestimmt, welches Thema die neue Kollektion haben soll, die Wahl fiel auf "Bohemian Look"
II Design, hier entscheidet die Community, welche Farben die Nagellacke haben wird
III Name, natürlich geht es hier darum, wie die einzelnen Farben heißen sollen.
Zum Schritt II Design werden meist "Selbermachpäckchen" verschickt. In Projekten davor, war es zum Beispiel Öle und Gewürze, um daraus ein Salat-Dressing zu entwickeln. Ein anderes Mal waren im Päckchen  drei verschiedene Duschgels, die man zu einem mixen konnte.
Und dieses mal war das Päckchen richtig toll:
Die Pigmente kann man mit den Spateln perfekt dosieren und in die Nagellackfläschen füllen. Den entstanden Lack kann man auf die Folien streichen und wenn man zufrieden ist, fotografieren und in der unserAller-Community zur Diskussion freigeben.
Ich bin gespannt, wie es weiter geht!

2 Kommentare:

  1. wow, das ist ja toll, da hätte ich auch gerne dran teilgenommen, viel Spaß :-)

    AntwortenLöschen
  2. hey :-)
    ich bin auch dabei. hab gestern auch schon angefangen, perfekt dosieren war bei mir aber leider nicht :D

    AntwortenLöschen